Amici Caffè Metodo IperEspresso Kapseln

Die Metodo-IperEspresso (MIE) war die Antwort von Amici Caffè auf den Aufstieg des Kapsel-Kaffees. Der MIE-Kapseln von Amici sind nur mit MIE-Maschinen von Amici kompatibel, was...

ab 6 Stück 14.40 CHF
ab 6 Stück 14.40 CHF
ab 6 Stück 14.40 CHF
ab 6 Stück 14.40 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Die Metodo-IperEspresso (MIE) war die Antwort von Amici Caffè auf den Aufstieg des Kapsel-Kaffees. Der MIE-Kapseln von Amici sind nur mit MIE-Maschinen von Amici kompatibel, was den Geniesser einschränkt. Doch diesen Preis kann man durchaus bezahlen, denn aus den MIE-Kapseln tröpfelt ein italienicher Espresso in perfekter und immer gleicher Qualität, mit dichter Crema und einem intensiven und samtigen Geschmack. Das Herz des Systems ist eine mit 5 Patenten geschützte Kapsel, welche in zwei Phasen (Hyperinfusion und Emulsion) aus der optimal dosierten Amici-Mischung einen perfekten Espressoextrahiert.

Ähnliche Produkte


  • Amici Caffè

    Café Crème

    23.80 CHF

  • Amici Caffè

    Espresso koffeinfrei

    10.70 CHF

  • Amici Caffè

    Espresso

    12.50 CHF