Paranà Caffè Extra Bar Premium

Diese anspruchsvolle Mischung aus hochwertigen Arabica- und cremigen Robusta-Bohnen entwickelt einen facettenreichen, herrlichen Geschmack mit Aromen von Schokolade, Nüssen, aber...

ab 6 Stück 25.90 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Diese anspruchsvolle Mischung aus hochwertigen Arabica- und cremigen Robusta-Bohnen entwickelt einen facettenreichen, herrlichen Geschmack mit Aromen von Schokolade, Nüssen, aber auch von Marzipan und Rahm sowie Kirschen und Gewürzen. Man greift nicht zu hoch, benützt man für diese Geschmackskomposition das Wort Sinfonie. Die feine Säure verleiht dem Extra Bar Premium einen leicht fruchtigen, aber süssen Nachgeschmack. Ein wahrlich exzellenter Kaffee mit ausgezeichnetem Preisleistungs-Verhältnis. Die nicht allzu dunkle, schonende Röstung macht diesen Kaffee zum perfekten Allrounder für den Espressogenuss zu jeder Tageszeit.

Röstgrad

Intensives Dunkelbraun

Öligkeit

Leicht glänzend

Koffein

Mittelkräftig-Kräftig

Varietät

80% Arabica / 20% Robusta

Zubereitung

Einfach und gutmütig