Blaser Café Lilla e Rose

Der Kaffee Lilla e Rose (deutsch: «Flieder und Rosen») von Blaser Café begeistert Geniesser mit seinem vollen und weichen Geschmack. Der Duft in der Espresso-Tasse ist...

ab 10 Stück 21.30 CHF
ab 10 Stück 5.40 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Der Kaffee Lilla e Rose (deutsch: «Flieder und Rosen») von Blaser Café begeistert Geniesser mit seinem vollen und weichen Geschmack. Der Duft in der Espresso-Tasse ist verführerisch fruchtig, blumig und süss. So beschrieben ist sein Geheimnis aber noch nicht gelüftet. Eindrücke von Milch und Honig sind es, die diesem Kaffee - schwarz getrunken, wohlgmerkt! - seinen einzigartigen Geschmack verleihen. Für die Mischung Lilla e Rose, mit der bereits fünf Mal die Schweizer Baristameisterschaft gewonnen wurde, röstet Blaser Café einen Anteil gewaschenen Java-Robusta und beste Hochlandarabicas aus Brasilien, Indonesien, Zentralamerika und Ostafrika.

Röstgrad

Mittlere Röstung

Öligkeit

Sehr leicht glänzend

Koffein

Mittelkräftig

Varietät

80% Arabica / 20% Robusta

Zubereitung

Relativ gutmütig